AWO Mitglied werden

GUT. GERECHT. GEMEINSAM

Einer von den Guten sein, wer will das nicht. Als Mitglied der AWO werden Sie das ganz von selbst. Denn mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie die notwendige soziale Arbeit der AWO für Menschen, die uns brauchen.

Wir helfen diesen Menschen unkompliziert und fragen dabei nicht nach ihrer Herkunft, Nationalität oder Religion. Ob Kinder oder Jugendliche, Menschen mit Behinderungen oder Migrationshintergrund, Familien oder ältere Menschen - wer Hilfe und Unterstützung braucht, kann sich auf die AWO verlassen. Auch in Ihrer Stadt. Auch in Ihrer Nachbarschaft.

Wir, die AWO, setzen uns ein für eine sozial gerechte Gesellschaft. Für uns sind Solidarität und Gleichheit die Werte, die unser tägliches Handeln bestimmen. Und dank unserer Mitglieder können wir uns bislang auf eine starke Gemeinschaft stützen.

Mit Ihnen gemeinsam stark

Damit wir weiterhin eine starke Gemeinschaft bleiben und denen, die auf uns zählen, auch zukünftig verlässlich helfen können, brauchen wir mehr Mitglieder. Deshalb haben wir unsere Kampagne „Einer von den Guten" gestartet, mit der wir viele neue Mitglieder gewinnen wollen. Als Mitglied können Sie sich schon mit kleinem Beitrag engagieren und Großes bewirken.

In der AWO engagieren sich Frauen und Männer, um Menschen zu helfen und die Zukunft sozial zu gestalten. Als Mitarbeiter und Freiwillige, als Spender und Mitglieder. Seit mehr als 80 Jahren.

Unsere Mitglieder sind die Basis für unsere soziale Arbeit. Sie sind das Herz und die Seele der AWO.

Haben Sie Zeit und Interesse? Wollen Sie sich für Kinder, Jugendliche oder Senioren einsetzen?

Dann machen Sie mit in unserem Team! Helfen Sie uns helfen!

Eine Beitrittserklärung zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausfüllen finden Sie unten.

Bitte schicken Sie uns die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung per Fax oder per Post (AWO Kreisverband Darmstadt-Dieburg) zurück.

Folgende Dateien oder Links können jetzt als Anlage mit Ihrer Nachricht gesendet werden:

Ich bin dabei und möchte AWO Mitglied werden!

Online beitreten: awo.org/mitglied-werden

Beitrittserklärung zum Ausdrucken:

AWO Kreisverband Darmstadt-Dieburg e.V.

Stellv. Vorsitzender: Helmut Kaufmann

Tel.:  0170 - 851 3015