Pfungstadt

AWO - "Kinder sind unsere Zukunft"

Kinder sind unsere Zukunft.

Unter diesem Grundsatz führen wir die aktuell 15 Kindertagesstätten und Familienzentren der AWO family gGmbH. Davon 4 in Pfungstadt

AWO Kinderkrippe „Tausendfüßler“

AWO Kita „Wiesenhüpfer“

AWO Kinderhaus

AWO Kita Mühlenzauber

Die AWO family ist Tochter der AWO Kreisverbandes Darmstadt-Dieburg und hat sich spezialisiert auf die Trägerschaft von Krippen, Kindertagesstätten und Familienzentren.

Nähere Informationen zu den Einrichtungen finden Sie daher unter folgendem Link.

www.awo-family.de

AWO & Pflegeverein ambulanter Pflege- & Betreuungsdienst Pfungstadt

Hintergraben 26
64319 Pfungstadt

E-Mail: verwaltung@awo-pflegeverein.de

Betreuung und Pflege im vertrauten Umfeld.

Bis gestern war noch alles in Ordnung, aber plötzlich brauchen Sie Hilfe? Es ist schwer sich einzugestehen, dass manche Dinge einfach alleine nicht mehr möglich sind.

Aber, Sie sind nicht alleine. Wir sind gerne für Sie da. Wir unterstützen Sie in allen Lebenslagen und helfen Ihnen, dass Sie so lange wie möglich zu Hause gut und sicher wohnen können.

Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihren individuellen Bedarf und gehen auf Ihre persönlichen Wünsche ein.

Selbstverständlich können Sie einen unverbindlichen Gesprächs- und Beratungstermin mit uns vereinbaren und wir besuchen Sie daheim.

Vorsitzende/Vorsitzender
n.n.